top of page
foto nrz.jpg

Wer steckt hinter Madame Fleur?

Hi, ich bin Vanessa, thirty something und Hauptakteurin bei Madame Fleur. Mit Unterstützung eines kleinen Teams, sprich meiner Familie, bieten wir dir Schönstes rund um das Thema Blumen an. 

Die Arbeit mit Blumen ist für mich kein Job, sondern die damit verbundene Kreativität, Schönheit und Ästhetik ist meine Passion. Das kreative Handwerk bedeutet für mich Balsam für die Seele.

 

Blumen sprechen Bände. Mit Blumen schenken wir unserem Gegenüber Wertschätzung, denn sie steigern das allgemeine Wohlgefühl, wenn sie eine Person schmücken und erstrahlen lassen, eine Location verzaubern oder mit lieben Gedanken verschenkt werden. Kurzum:

„Blumen sind das Lächeln der Erde.“ (Ralph Waldo Emerson 1803 - 1882)

In meinem Atelier in Voerde am Niederrhein kreiere ich in liebevoller Handarbeit verschiedenste Accessoires für meine Lieblingsevents Hochzeiten, Geburten, Taufen & Co. aus hochwertigen Kunst- und Seidenblumen sowie Trockenblumen. Ich bin sehr detailverliebt, so kannst du dir sicher sein, dass jedes Accessoire mit Herz angefertigt wird.

Zudem lege ich größten Wert auf Individualität - Es ist möglich Accessoires auf Wunsch anfertigen zu lassen und dabei Farben, Blumen und weitere Details selbst zu bestimmen.

Ich teile meine Leidenschaft für Blumen gerne und biete verschiedensten Gruppen zu persönlichen Events, vom JGA bis zur Babyparty, diverse Flower Workshops bei mir im Atelier an. Ich freue mich auf deine Anfrage.

bottom of page